Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen

April 19, 2021 @ 8:00 am - 5:00 pm

Die kommende Bundestagswahl im September entscheidet darüber, welche Weichen für die Zukunft unserer Kinder und Enkel gestellt werden. Deshalb mischen wir uns ein! Mit unseren Podcast-Beiträgen wollen wir Impulse für eine reale nachhaltige Zukunft setzen. Lippenbekenntnisse zu Klimaneutralität reichen uns nicht mehr. Jetzt ist es höchste Zeit zu handeln!

Deshalb werden wir vor der Wahl eine Veranstaltung organisieren, die diese Impulse noch einmal in die Öffentlichkeit tragen wird. Dazu werden wir interessante Persönlichkeiten einladen. Seid schon jetzt gespannt darauf!

Bald mehr auf dieser Seite.

Eure LIMITS Redaktion

Details

Datum:
April 19, 2021
Zeit:
8:00 am - 5:00 pm